Ayda vom Lerchensee (aus Dana vom Schultenort x Forster von der Königsaue):  VJP 71 Punkte, HZP 187 Punkte + Lebende Ente 11 Punkte
Ayda vom Lerchensee (aus Dana vom Schultenort x Forster von der Königsaue): VJP 71 Punkte, HZP 187 Punkte + Lebende Ente 11 Punkte

Ayda hat auf der VJP 72 Punkte und auf der HZP 189 Punkte erreicht ! Sie ist HD-, OCD- und ED-frei! Der gesamte Wurf aus Dana vom Schultenort x Forster von der Königsaue ist sehr stark geworden. Alleine 3 Geschwister sind bei uns aufgewachsen und ausgebildet worden.

Dazu kommen 2 weitere Geschwister, die bei uns teilweise an der Ausbildung teilgenommen haben. Daher bin ich von dieser Linie und dem Erbgut überzeugt! Mit einem Wurf der Schwester von Dana (Dunja vom Schultenort x Forster von der Königsaue) habe ich den Züchterpreis gewonnen und für den D-Wurf vom Schultenort habe ich auch den Züchterpreis gewonnen!

An dieser Stelle ist ganz besonders die großartige Gesamtleistung aller Geschwister des A-Wurfes vom Lerchensee (aus Dana vom Schultenort (11/12)und Forster von der Königsaue (10/11) zu beachten. Dies verspricht tolle Welpen bei Ayda, die garantiert alle Bart haben werden!!